14.09.2017

7. BilRess-Netzwerkkonferenz

Bildung:Ressourcen:Garten:Landwirtschaft

Natürliche Ressourcen, insbesondere abiotische und biotische Rohstoffe (z. B. Metalle, Mineralien, Salze oder Baumwolle), sind die Grundlage für alle Produkte und damit die Grundlage unseres materiellen Lebens und Wohlstands. Die Rohstoffe sind aber nicht unendlich verfügbar und es gibt Konkurrenzen bei der Nutzung derselben.

Ein schonender und effizienter Umgang mit natürlichen Ressourcen wird eine Schlüsselkompetenz zukunftsfähiger Gesellschaften sein.

Mit verschiedenen spannenden Formaten wird auf der 7. BilRess-Netzwerkkonferenz Bewusstsein für Ressourcen geschaffen, um es in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik zu etablieren.

 

Weitere Informationen:

 

Wann: 14.09.2017 um 10.00 Uhr

Wo: Auf dem Gelände der Internationalen Gartenausstellung - IGA Blumberger Damm 44, 12683 Berlin - 7.

 

Programm: >>www.bilress.de/files/downloads/bilress-veranstaltungen/Flyer-NWK-14-09-2017.pdf

Teilnahme nur mit Anmeldung: >>www.bilress.de/anmeldung-veranstaltung.html

 

Startseite des BilRess-Netzwerk: >>www.bilress.de/bilress-netzwerk.html

 

« zurück