10.11.2017

DU BIST GEFRAGT! Jugendkonferenz zur Zukunftsfähigkeit Brandenburgs

Welche Themen sind für eine nachhaltige Zukunft in Brandenburg wichtig? Was passiert dafür schon und was muss noch getan werden?

DU BIST GEFRAGT!

 

Jugendkonferenz zur Zukunftsfähigkeit Brandenburgs

Wie sieht eine nachhaltige Zukunft in Brandenburg aus? Welche Themen sind dir dabei wichtig? Was passiert dafür schon in Brandenburg? Was ist noch zu tun?

Die UN hat mit der Agenda 2030 nachhaltige Entwicklungs-Ziele für die ganze Welt vorgegeben. Diese werden gerade von der Landesregierung Brandenburgs neu diskutiert (Landesnachhaltigkeitsstrategie). Weil so wichtige Entscheidungen über die Zukunft vor allem junge Menschen betreffen, wollen wir die politischen Prozesse mitbestimmen und unsere Themen einbringen.

 

Die Jugendkonferenz lädt junge, engagierte Erwachsene (ca. 17 bis 27 Jahren) ein, über ihre Erfahrungen und Nachhaltigkeitsprojekte zu sprechen. Wo kann und soll die Politik unterstützen?

>>Programm PDF

 

Wann: 10.-11.11.2017

Wo: Im freiLand Potsdam Friedrich-Engelsstr. 22

 

Weitere Infos und Anmeldung: >>jugendforum-brandenburg.de/event/jugendkonferenz/

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Fragen an:

jugendforum[at]venrob.org

VENROB e.V.

Tuchmacherstraße 49

14482 Potsdam

Tel: (0331) 7048966

« zurück