17.02.2021

Informationsveranstaltung für Umweltbildnerinnen und Umweltbildner

im Rahmen des Grünen Klassenzimmers der LAGA Beelitz 2022

17. Februar | 10:00 - 11:30 | via ZOOM

 

Umweltbildnerinnen und Umweltbildner für Grünes Klassenzimmer der LAGA Beelitz gesucht!

 

Unter dem Motto „Gartenfest für alle Sinne“ findet vom 14. April – 31. Oktober 2022 die brandenburgische Landesgartenschau in Beelitz statt. Als ein wichtiger Bestandteil der LAGA wird das Grüne Klassenzimmer ein wertvoller Ort der Umweltbildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung sein.

 

Wenn Sie  als Referent dabei sein und ein buntes Programm auf der Landesgartenschau Beelitz 2022 gestalten wollen, sind Sie herzlich zu dieser Informationsveranstaltung eingeladen. Es werden das Konzept und die Rahmenbedingungen des Grünen Lernortes auf der Landesgartenschau präsentiert und Fragen rund um die Zusammenarbeit beantwortet. 

Um Anmeldung wird gebeten!

 

>> Information und Anmeldung

 

Veranstalter: GRÜNE LIGA Berlin e.V.

« zurück